KINDERGEBURTSTAG IN DER ADTV TANZSCHULE la danse

Du suchst eine geeignete Location zur Feier deines Kindergeburtstags? Dann sprich uns bitte an. Wir bieten Geburtstagsfeiern für Kinder ab 4 Jahren. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten, die stark vom Alter der Kinder und den Wünschen der Eltern geprägt sind. Auf jeden Fall führt eine Kindertanzlehrerin oder ein Kindertanzlehrer durch das Programm und leitet den Nachmittag.  

Es stehen 2 Varianten zur Verfügung:



1. Nur-Tanzunterrichts-Party

Die Nur-Tanzunterrichts-Party, das bedeutet, dass die "Hauptfeier" bei euch zu Hause oder an einem anderen Ort stattfindet und du mit den Kindern "nur" für 1,5 Stunden zu uns in die Tanzschule kommst.

Die Kinder werden begrüßt und tanzen bzw. lernen ihrem Alter entsprechend verschiedene Choreografien und Tanzspiele. Nach dem Aufenthalt in der Tanzschule können die Kinder entweder von den Eltern abgeholt werden, oder sie begeben sich wieder zurück auf die "eigentliche" Party.



2. Kindergeburtstag komplett

Du verlegst die komplette Geburtstagsparty in die Tanzschule und hast zu Hause keinen Stress und keine Arbeit. Bei uns werden die Geburtstagstische (je nach Alter) mit Luftschlangen, Süssigkeiten, Luftballons, etc. eingedeckt. Du kommst kurz vor den Gästen, evtl. bringst du noch einen Kuchen mit. Wir stellen Getränke (Fanta, Wasser und Apfelschorle) für die Kinder bereit und erwarten die Gäste.
Alle Gäste werden begrüßt, die Geschenke werden gesammelt und kommen, noch verpackt, auf den Geburtstagstisch. Sobald alle Gäste eingetroffen sind, beginnt die Geburstagsparty mit dem/r TanzlehrerIn. Das Programm sprechen wir mit den Eltern vorher ab. Gerne kann das Geburtstagskind uns vorher auch drei oder vier Lieder nennen, welche wir mit in unser Programm aufnehmen werden. Zwischendurch gibt es Pausen zum Trinken und natürlich Zeit zum Kuchen essen. Das Tanzen und die Partyspiele sind natürlich die wichtigsten Programmpunkte der Feier. Natürlich eignet sich die Tanzschule ganz hervorragend als riesiger "Indoor-Spielplatz" zum Toben und Spielen.
Ein Höhepunkt ist das Öffnen der Geschenke. Danach machen wir ein Gruppenbild aller Kinder. Nach der Veranstaltung senden wir dieses Erinnerungsfoto per e-Mail an das Geburtstagskind.

Kurz vor dem Ende ist der Zeitpunkt für den kleinen Hunger. Wenn du wünschst (ist nicht im Kindergeburtstagspreis enthalten), bestellen wir für euch Pizza oder ähnliches, die jetzt eintreffen und dann begeistert vertilgt werden. Höhepunkt und Abschluss ist die Tanzaufführung mit super Musik und toller Lightshow. Danach verabschieden wir uns und du gehst mit einem müden, aber sehr glücklichen Kind nach Hause.




Hast du Interesse oder Fragen?
Dann sprich uns bitte persönlich an:

Telefon 07531 - 54411 oder
E-Mail an tanzschule(at)ladanse.de