FAIRPAY

Du hast großen Spaß am Tanzen und fühlst dich rund herum wohl bei uns. Aber plötzlich gibt es einen Grund, weshalb du entweder für eine bestimmte Zeit, oder gar nicht mehr kommen kannst.

Wir finden eine Lösung für dich. Hier einige Beispiele:


Eine Verkürzung der Laufzeit Ihrer Beitragszahlung ist mit FairPay jederzeit ganz flexibel möglich. Die sich dadurch ergebende Differenz der monatlichen Beiträge berechnen wir einfach nach. FairPay ist bei folgenden Vertragsvarianten möglich: 12 Monate auf 6 Monate, 6 Monate auf 3 Monate und 3 Monate auf einen Monat.


Du bezahlst deine Beiträge einfach zu Ende und erhälst für die Zeit, die du nicht "vertanzt" hast, eine interne Gutschrift für deinen Wiedereinstieg.

Bei Schwangerschaft oder Wohnortwechsel (mehr als 30 km von der Tanzschule entfernt) kannst du – bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung – mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat aus deinem Vertrag "aussteigen".

Das nennen wir FairPay!

Und unsere Gäste vertrauen uns deshalb so sehr, dass wir uns über mehr als 50% 12-Monats-TANZZEITEN freuen können.