EVENTS IN STOCKACH

Liebe Tanz-Familie der ADTV Tanzschule la danse,
 
in der Zeit vom 13. März bis voraussichtlich einschließlich 18. April 2020 ist die ADTV Tanzschule la danse geschlossen.

Aufgrund der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg mussten wir den Betrieb der Tanzschule seit Samstag , 14.03.2020 einstellen.
 
Wie geht es weiter?
 
Auch für uns ist das eine noch nie da gewesene Situation.

Diese Entscheidung trifft uns hart, doch wir sehen uns ganz besonders in der ethischen und sozialen Verantwortung gegenüber allen Beteiligten und natürlich der Gesamtbevölkerung.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir in den nächsten ein bis zwei Tagen keinen Notfallplan bereit haben, sondern die gesamtheitliche Entwicklung beobachten und einschätzen müssen. 

Natürlich werden wir Informationen regelmäßig  aktualisieren und euch informieren. Die aktuellsten Informationen erhaltet ihr direkt auf unserer Internetseite unter www.ladanse.de
 
Bei Fragen sind wir telefonisch und jederzeit per Mail erreichbar und hoffen, dass wir den Betrieb schon bald wieder aufnehmen dürfen.
 
Mit der Bitte um Verständnis senden wir euch herzliche Grüße.

BLEIBT GESUND!
 
Urs Glänzel
und das Team der ADTV Tanzschule la danse